JA nicht - das macht dermaßen Spaß, selbst 400er an der Ampel am Ortsausgang bis 50km/h gnadenlos auszubeschleunigen, mit meinem kleinen L3e-A1 Kennzeichen

JA nicht - das macht dermaßen Spaß, selbst 400er an der Ampel am Ortsausgang bis 50km/h gnadenlos auszubeschleunigen, mit meinem kleinen L3e-A1 Kennzeichen
Wenn Du da zum C Evo Infos hast würde ich mich freuen, ich habe meinen ja auch noch..davidflorian hat geschrieben: ↑Mi 6. Apr 2022, 10:51Gab es beim C Evolution die Möglichkeit ein verstecktes Menü aufzurufen, um bestimmte Einstellungen wie die maximale Höchstgeschwindigkeit zu tunen?
In einer FB Gruppe hat ein User den Weg zu den hidden Settings entdeckt. Ich habe ihn kontaktiert. Allerdings vermute ich, dass dies wie beim Vorgängermodell funzt. Das ist bei meinem TV und anderen IT-Gadgets in der Regel auch so.
Hallo,davidflorian hat geschrieben: ↑Mi 6. Apr 2022, 10:51Gab es beim C Evolution die Möglichkeit ein verstecktes Menü aufzurufen, um bestimmte Einstellungen wie die maximale Höchstgeschwindigkeit zu tunen?
In einer FB Gruppe hat ein User den Weg zu den hidden Settings entdeckt. Ich habe ihn kontaktiert. Allerdings vermute ich, dass dies wie beim Vorgängermodell funzt. Das ist bei meinem TV und anderen IT-Gadgets in der Regel auch so.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste