ich bin neu hier, heiße Werner und komme aus der Hauptstadt.

Gruß juwe1
Da ich meinen TopCase noch nicht montiert habe, hier mal ein paar Bilder.juwe1 hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 20:09... Meine erste Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet: Wie groß sind die Koffer/Topcase, kann man in ihnen einen Sturzhelm unterbringen (wengstens einen Jethelm)? Vielleicht sollte ich dazu sagen, daß es hier und in der Nähe keinen Händler gibt, des diese Maschinen anbietet.
Gruß juwe1
Es ging mir eher um die Abmessungen, die ich ja dank jeff-jordan jetzt kenne, als um das Wegschließen. Über eine Garage verfüge ich, in der schon ein Plugin-Hybrid PKW seinen Platz gefunden hat, dort kann ich den Akku in der Maschine laden, obwohl ich ja in mindestens einem Angebot gelesen habe, daß der Akku leicht auszubauen ist um ihn an anderer Stelle zu ladenHalligore hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 22:31Willkommen Juwe1 ich bin mit meiner Odin auch in der Hauptstadt unterwegs meinen Helm schliesse ich meist einfach am bike an das habe ich früher bei meiner CBR auch gemacht.
Dayimotor mit Kawasaki oder gar BMW zu vergleichen ist ein wenig zu Hart![]()
Es gibt Sicher ein paar Probleme und leider auch kaum Händler zumindest nicht in der nähe. Aber ansonsten ist die Odin ok vorausgesetzt du hast eine Garage oder kannst sie irgendwo gut Laden da der Akku Ausbau eher schwierig ist.
Die Koffer habe ich nicht es gibt aber auch nen Topcase dort passt sicher nen Helm rein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste