BMW CE 04
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Mo 1. Nov 2021, 18:42
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 47809
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
A Pro pro zeitverzogertes laden. Ich hab noch ein wenig getestet. Scheint so als ob die steuereinheit am ce04 nach gewisser Zeit in den Standby Modus schaltet und der Roller zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr laden kann. Wenn die Verzögerung nur wenige Minuten beträgt funktioniert es noch
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold,
CE04 fahren ist Dynamit
Schweigen ist Gold,
CE04 fahren ist Dynamit
- Alfons Heck
- Beiträge: 1497
- Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
- Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Wie kommst du darauf?MEroller hat geschrieben: ...scheinbar mit zu geringer Phasenspannungsmessung...
230V +/-10% sind vorgegeben.
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- PhilGHP
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
- Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Weils so schön ist...
Ich prophezeie mal verfrüht für mich bei moderat zügiger Fahrt: 9kWh/100km Backroad Riding, 7kWh/100km Kleinstadt-Ride innerorts
Ich prophezeie mal verfrüht für mich bei moderat zügiger Fahrt: 9kWh/100km Backroad Riding, 7kWh/100km Kleinstadt-Ride innerorts
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18150
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Weil ich es nachmessen hatte. Unser go-e "misst" 215V, wenn es in Wirklichkeit 230V sind. Ist zwar noch innerhalb Deiner genannten -10%, aber verfälscht die Messerbgnisse vom go-e schon spürbar. Ist laut go-e nicht mal per Firmware update korrigierbar, nur bei Zugriff über die API (wenn man damit umzugehen weiß - ich nicht...) in meinem Fall mit dem Faktor 1,06849315 herausrechnen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- PhilGHP
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
- Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Weiß jmd einen passenden Einarmständer? Der Pin / Haltedorn muß ziemlich genau 23mm Durchmesser haben, auf ganz wenige Zehntel genau. Motea mit Constands hat da beispielsweise nix. Kann ja nicht sein, das hatte ich mir einfacher vorgestellt.
- HerbyK
- Beiträge: 1293
- Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
- Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Ja scho, aber an falscher Stelle, dazu gibt's den CE...Foto- und touren- fred.... merke gerade, den hast du sogar gezündet.... bin schon weg
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
- davidflorian
- Beiträge: 1644
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Alles nur (bei einer Facebook Gruppe) geklaut:
Marelli supplies the inverter for the new BMW CE 04 electric scooter
https://www.prnewswire.com/news-release ... 88716.html
Marelli supplies the inverter for the new BMW CE 04 electric scooter
https://www.prnewswire.com/news-release ... 88716.html
- davidflorian
- Beiträge: 1644
- Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:52
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Wohnort: Großhansdorf
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Zwei neue empfehlenswerte Videos:
1. Geschwindigkeitsmessung
2022 BMW CE 04 - 0-100 KM/H (Fahrergewicht 100kg):
ECO 10,5s
RAIN 9,2s
ROAD 8,3s
DYNAMIC MODE 8,57s
https://youtu.be/MbqyCowJznU
2. Testbericht
Die Zukunft? BMW CE 04 Scooter Test (Ich empfehle Minute 15)
https://youtu.be/_1uGlrs1QRY
1. Geschwindigkeitsmessung
2022 BMW CE 04 - 0-100 KM/H (Fahrergewicht 100kg):
ECO 10,5s
RAIN 9,2s
ROAD 8,3s
DYNAMIC MODE 8,57s
https://youtu.be/MbqyCowJznU
2. Testbericht
Die Zukunft? BMW CE 04 Scooter Test (Ich empfehle Minute 15)
https://youtu.be/_1uGlrs1QRY
- Der mit dem Strom fährt
- Beiträge: 656
- Registriert: Sa 25. Jul 2020, 22:39
- Roller: BMW C Evolution
- PLZ: 523
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Das Erste hatten wir schon. Das ist der Typ, dem Geschwindigkeitsbeschränkungen am Arsxx vorbei gehen und ich mich jetzt Ärger, dass er jetzt noch einen Klick von mir bekommen hat.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
- HerbyK
- Beiträge: 1293
- Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
- Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Ist doch kein Problem, drück nochmal auf den Daumen, dann wird er wieder abgezogen....
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 51 Gäste