Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Re: Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
Lenker geht nicht weiter zu drehen, dann müsste ich alle Kabel lösen.
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Zuletzt geändert von MrGreenwood am Sa 15. Okt 2022, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Wie hat es Arno so trefflich gesagt: Job for a dealer.
Dein Händler ist das Allerletzte. Der hat den Bretterkasten inkl. Moped einfach auf den nächsten LKW zum Weitertransport durchgewunken.
So richtig fällt einem dazu nichts ein. Speechless.
Da musst deinen “Händler“ wegen des fehlenden Ladegeräts sowieso kontaktieren. Bei der Gelegenheit solltest Du ihn ordentlich auf den Topf setzen und die Übergabe eines betriebsfähigen Mopeds inkl. aller notwendigen Papiere verlangen. Notfalls muss er sich halt in Bewegung setzen und bei dir vor Ort alles in Ordnung bringen.
Dein Händler ist das Allerletzte. Der hat den Bretterkasten inkl. Moped einfach auf den nächsten LKW zum Weitertransport durchgewunken.
So richtig fällt einem dazu nichts ein. Speechless.
Da musst deinen “Händler“ wegen des fehlenden Ladegeräts sowieso kontaktieren. Bei der Gelegenheit solltest Du ihn ordentlich auf den Topf setzen und die Übergabe eines betriebsfähigen Mopeds inkl. aller notwendigen Papiere verlangen. Notfalls muss er sich halt in Bewegung setzen und bei dir vor Ort alles in Ordnung bringen.
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Erst einmal schade, das ihr so einen Start mit der Alrendo habt.
Habe gestern auch eine kurz aufgebaut, damit ich sie bewegen kann, zum Lenker diesen erst einmal entwirren, dann die Schaltereinheiten auf den Lenker schieben, erst dann den Lenker montieren.
Auf die Rechnung gehört mehr als eine VIn-Nr hier muss der Händler auch eine Bestätigung hinterlegen, oder auf ein extra Zettel. Ich könnte das hier aufführen, aber das sollen sich die Kistenschieber selber erarbeiten was da genau drauf muss .
Gruß Frank
Habe gestern auch eine kurz aufgebaut, damit ich sie bewegen kann, zum Lenker diesen erst einmal entwirren, dann die Schaltereinheiten auf den Lenker schieben, erst dann den Lenker montieren.
Auf die Rechnung gehört mehr als eine VIn-Nr hier muss der Händler auch eine Bestätigung hinterlegen, oder auf ein extra Zettel. Ich könnte das hier aufführen, aber das sollen sich die Kistenschieber selber erarbeiten was da genau drauf muss .
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- ducatodriver
- Händler
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Was mir noch einfällt, das die Ladekabel nicht dabei sind, und nachgeliefert werden wurde von Connor so mitgeteilt.
Sind aber schon per Luftfracht angekommen, und sollten nächste Woche bei den Händlern eintreffen.
Gruß Frank
Sind aber schon per Luftfracht angekommen, und sollten nächste Woche bei den Händlern eintreffen.
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Das sind jetzt aber Alrendos aus einer früheren Bestellung oder? Oder gibst aktuell wieder welche auf Lager?
-
- Roller: Etropolis Bel Air 2k; LiFePo Umbau; Alrendo TS Bravo 2022
- PLZ: 12435
"Alrendo auf Lager"
Wenn du die zur nächsten Saison willst, musste jetzt mal bestellen.
Wenn du die zur nächsten Saison willst, musste jetzt mal bestellen.
- ducatodriver
- Händler
Der Winkel vom Display wurde geändert, steiler habe ich heute auch festgestellt und die Abdeckung wurde nicht angepasst.
Gruß Frank
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Das Display steht bei meiner viel zu flach und ist bei Sonne somit sehr schlecht abzulesen.ducatodriver hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 22:26Der Winkel vom Display wurde geändert, steiler habe ich heute auch festgestellt und die Abdeckung wurde nicht angepasst.
Daß es nun steiler steht ist eigentlich gut - aber daß die Abdeckung nicht angepaßt wurde, ist sehr übel und spricht nicht für den Hersteller.
-
- PLZ: 6
Weiß eigentlich jemand welcher Akku genau da verbaut ist? (LiFePO4 LiCoO2 usw.)