Be aware, that you likely need another tachometer then, because our custom fardriver at the E-Odin 2.0 uses a proprietary TTL protocol to communicate with the speedo.
I know but what I do not know - CAN bus or not ???
Hallo an die Gruppe . Ich hatte gestern das Vergnügen eine neue 10KW Odin Probe zufahren
aber nur kurz !!! Ich muß schon sagen das die wohl ganz schön Dampf hatte , aber jetzt zu
meinem Problem das war das Sitzen !!! Ich gehe davon aus es gibt nur die Sitzposition ganz
nach vorne den Tank zwischen den Oberschenkeln und die Beine nach hinten abgewinkelt zu
den Fußrasten !!! Diese Position kann ich nicht lange aushalten weil das mir einfach in die
Genitalien Drückt !!! Sag mir doch einer was mache ich falsch ??? Ich bin 1,78 mtr groß und
wiege 80 Kg !!! Was mir wohl aufgefallen ist das der Lenker aus der senkrechten Position
etwas nach vorne geknickt war statt nach hinten !!! Das ist für mich ein Kaufentscheid !!!
Vielleicht gibt es Tipps wie man Eier polieren vermeiden kann !!!
Gruß Wolfgang
Hallo
Der Tank der 10kW Version ist nicht größer, bauchiger oder Breiter.
Der Sitz der 10kW Version kommt mir weicher vor.
Das will ich doch mal stark bezweifeln.
Der gewöhnliche Reifendienst mit seiner automatischen Wuchtmaschine kann die Felge nicht aufnehmen und somit nicht wuchten, soweit richtig.
Mit den Hilfsmitteln aus der Zeit des manuellen Wuchtens sollte das nach wie vor auch im ausgebauten Zustand machbar sein.
Normal alle Elektromotor service Firmen. Die sollte man. Vielleicht anrufen und die dann das machen lassen vielleicht in den kleiner Firmen sind die Leute netter und machen es für ein Trinkgeld in großen Firmen denke ich eh nicht. Sonst kommt nach Bremerhaven und wir machen ein guten Preis je mehr desto mehr Rabatt