Heute ist wohl die letzte nach Deutschland gelieferte Alrendo angekommen
Also hat sich das Thema Alrendo für Deutschland endgültig erledigt. Habe ich das so richtig verstanden?
Leider Richtig, Alrendo Europa gibt es nicht mehr der bekannte Ansprechpartner ist nicht mehr bei Alrendo beschäftigt.
Er wird aber für die Zeit der Garantie weiter Ersatzteile liefern, danach ist ein Online-Shop geplant wo Endverbraucher auch Teile bestellen können.
Ob Alrendo einen Importeur sucht weis ich nicht, oder selber wieder eine neue Niederlassung in Europa eröffnet ?
Gruß Frank
Ps. die Alrendo L die ich bekommen habe ist ein Vorführer kein Neufahrzeug
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
Doch, leider schon angezahlt. Mai 2022 wurde bestellt.
Ich musste Kunden-Aufträge stornieren, da keine mehr lieferbar waren und habe den Kunden ihre Anzahlung zurückgezahlt.
Den Vorführer konnte ich noch für einen Kunden bekommen, war natürlich vorher so abgesprochen.
Nach meinen Infos gibt es keine mehr, ob Händler so leichtsinnig sind und selbst aus China Importieren mit allen Pflichten und Auflagen (da der Hersteller in Europa nicht mehr vertreten ist) kann ich natürlich nicht wissen.
Ich würde auf jeden Fall nachfragen wo der Händler noch eine herbekommen will.
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER