Hallo zusammen, nein weiß nicht woher die App kommt habe sie selber erst seit ein paar Tage (Facebook).castertroy hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 14:53So meinte ich das nicht die angegebenen Werte sind falsch, da stimme ich dir voll und ganz zu aber ich merke, so ganz egal können wir den Chinesen doch nicht sein, wie so oft mir das erklärt wird. Die App kommt wohl direkt vom Alrendo Technik Team. Vielleicht kann ja Frank was dazu schreiben, wenn er mehr weiß woher die App kommt.stefvienna hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2023, 13:46Das hat NICHTS mit Pessimismus zu tun - die TS Bravo hat KEINE 58kW max - wenn das so wäre, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.
Der Motor KANN wohl theoretisch tatsächlich ca. 50kW, die Parametrisierung der ECU schöpft aber max 25kW aus.
Als ich meine Alrendo im Mai 2021 bestellt habe wurde sie noch überall (auch in den Medien) mit ca. max 55 PS, also 40 kW beworben und das Vorserienmodel, das ich damals probegefahren bin war auch wesentlich spritziger. Als meine dann 13 Monate später ausgeliefert wurde, war davon kaum mehr was über ... woher genau sollte also jetzt bei mir Optimismus kommen?
Zum Importeur Italien, scheint auch Ovaobike und Tinbot für Italien zu Importieren.
Gruß Frank