Zudem bin vermutlich einer der ältesten hier im Forum ...
Lieber nochmal Call Of Duty MW2 in 4k GrafikRey hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 21:58Das macht sie die ganze Zeit . Alle wollen doch Apps und Softwarelösungen für Autos und Motorräder.Stivikivi hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 20:31Die generation die nichts mehr erschaffen kannstefvienna hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 20:18Also ICH kann mir gar nix bauen - zwei linke Hände ...![]()
Komm aus der Softwareecke, hab mit Hardware genau nix am Hut ...
Die Firma klingt gut, aber da muß man wohl mit der Karre vorbeifahren und 700km ist mir zu weit.
Vielleicht wenn ich meine Alrendovmal wieder per Autoreisezug mit nach Zürich nehme...![]()
![]()
Never! Ich habe in meiner Ausbildung noch Fernmelderelais justiert und Wählscheibentelefone angeschlossen. So, jetzt kommst Du ...stefvienna hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 21:59Doch - prächtige Software
Zudem bin vermutlich einer der ältesten hier im Forum ...
ich hab mit Lochkarten zu programmieren begonnen ... digitale SteinzeitMrGreenwood hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 23:32Never! Ich habe in meiner Ausbildung noch Fernmelderelais justiert und Wählscheibentelefone angeschlossen. So, jetzt kommst Du ...stefvienna hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 21:59Doch - prächtige Software
Zudem bin vermutlich einer der ältesten hier im Forum ...![]()
Hallo Annika, ich hatte mir ja bei der Montage der Heizgriffe die Gasrohrhülse zerstört und musste die Hülse tauschen. Dabei habe ich das Foto hier gemacht: Die Hülse fehlt bereits auf dem Foto und mit der Feder ist normalerweise ein schwarzer Ring mit einem Schleifkontakt verbunden, den man dann dreht zum Gas geben. Vielleicht ist dort Feuchtigkeit rein gekommen und man kann etwas mit einem Kontaktspray machen, was man zwischen Gummi und festem Teil rein sprüht. Zumindest übergangsweise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste