vaderAT hat geschrieben: ↑So 23. Jul 2023, 13:17
das war mal so (relativ) - habe auch darauf hinarbeiten müssen
aber es zeichnete sich doch eigentlich schon bei den ersten käufen ab dass die quali unter aller sau ist ...
und ich hatte halt das Pech einer der ersten (Deppen) zu sein.
Bin das (ungedrosselte !) Vorserienmodell im Mai 2021 probegefahren und habe sofort bestellt.
Dann wurde ewig nicht ausgeliefert und ich wollte schon canceln und eine Zero kaufen, dann bekam ich meine im Juni 2022 - leider auf 11kW kastriert (der mit Abstand größte Makel !) und mit defektem DC/DC-Konverter (bei warmen Motor startete die Kiste nicht, hat dann Connor selbst ausgetauscht) und defektem Lade-Controller(permanent Ladeabbrüche, hat dann mein Mechaniker getauscht). Hat insgesamt 10 Monate gedauert, bis die Karre funktioniert hat.
Wenn ich bereits bei der Bestellung gewußt hätte, daß sie ein Moped draus machen, hätte ich nie bestellt - wozu habe ich einen großen A-Schein.
OK, ich habe gelernt, nie wieder aufgrund eines Vorserienmodells irgend etwas zu bestellen, sondern nur von eingeführten Herstellern und nur bereits verfügbare Modelle.
War halt ein Griff ins Klo ... SSKM - Selbst Schuld, Kein Mitleid ... nicht mal mit mir selbst.