und du bist der mit den über 860 Zyklen und über 50 000km? wow, das ist ja krass ! wieviel km kommst du denn mit deinem noch am Stück?
Ich wundere mich über solche Werte, hast du schonmal die Akkuzellen erneuern lassen oä.?
und du bist der mit den über 860 Zyklen und über 50 000km? wow, das ist ja krass ! wieviel km kommst du denn mit deinem noch am Stück?
ja weiss ich, das war der den ich erwähnte, da beantwortet aber niemand Fragen zum Thema Akku, wie man jeweils damit umgeht wenn er der halt nach lässt, usw.didithekid hat geschrieben: ↑So 22. Okt 2023, 22:57das ist dieser Thread, der auch Aukunft zu den Laufleistungen/Zykeln beim N1S gibt:
viewtopic.php?f=63&t=27462&start=180
Danke für deine Antwort..! Wo würdest du den Akku in Ordnung bringen lassen?
Hi, ich habe kein Problem mit meinem Akku. Nur wird er eben älter und die Power lässt nach. Deswegen beschäftige ich mich damit wie ich in Zukunft damit umgehe. Im Winter fahre ich nicht so viel, aber das Frühjahr kommt ja auch (bald) wieder. Wenn ich tatsächlich nur noch 40 km kommen würde, dann wäre es tatsächlich dringend drüber nachzudenken. An dem Punkt bin ich noch nicht...
Mitglieder in diesem Forum: Basti80, Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], zock3r1608 und 389 Gäste