Lenkrad einschlagen, den Ausknopf wenn er schon auf Aus steht noch weiter nach unten drücken 3sek geht nicht Automatisch.Fredestein hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 18:51Hallo zusammen,
nachdem ich seit gestern Besitzer einer MCR-M bin, habe ich mich hilfesuchend an dieses Forum gewandt. Nach allem, was ich bisher im Forum gelesen habe, bin ich mir gerade nicht sicher, ob der Kauf eine so gute Idee war. Das Design und die Fahrleistung beeindrucken mich bei meinem Bike sehr, aber die Sorge über nicht erhältliche Ersatzteile und fehlende Servicepartner lässt mich meine Entscheidung hinterfragen.
Wie sehen das die anderen Ovaobike-Fahrer hier? Hatte jemand von euch schon einmal einen Fall einer Reparatur?
Des Weiteren bin ich auf der Suche nach Hilfe für die automatische Verriegelung der MCR-M. Offensichtlich gibt es eine Verriegelung bei Abschaltung der MCR-M, aber diese verriegelt bei mir nicht – oder ich habe etwas falsch gemacht?!
Ich freue mich auf eure Antworten, möchte hiermit aber keine Grundsatzdiskussion initiieren, sondern lediglich ein paar Erfahrungsberichte von euch, die schon eine Weile mit dem Bike fahren.
Viele Grüße
Habe doch die Bedienungsanleitung hier hochgeladen viewtopic.php?p=371532#p371532
Beschrieben auf Seite 40
Gruß Frank