Norbert, da bin ich ganz bei Dir. Das ist ein extrem großer Brocken mit viel unbekanntem Terrain, was sich Horwin hier vorgenommen hat, in vielerlei Hinsicht. Das hat sich vor Horwin nicht mal ANNÄHERND überhaupt irgendein elektrischer Zweiradhersteller getraut, und wird diese massiv unter Zugzwang setzen, wenn es Horwin gelingt, alle großspurigen Ankündigungen tatsächlich zu einem attraktiven Preis und in gewohnt guter Horwin Qualität auf den Markt zu bringen. Da würde auch ich mir als Entwickler extrem sicher sein wollen, dass alles klappt und gut funktioniert, bevor das Teil unter die Leute kommt!
Und bezüglich ihrer Hinhaltetaktik, die finde ich auch unter aller Sau. Die ganze, VÖLLIG unnötige Farce mit dem monatlichen Tand, den die Anfangs an die Vorbesteller verschickt haben, war völlig für die Katz. Ich hatte stattdessen konkrete Infos über den Entwicklungsstand von Horwin gefordert, was sie aber geflissentlich ignoriert haben
Zum Glück habe ich keine wirkliche Not, meine inzwischen sehr zuverlässige, alte Zero S schnell ersetzen zu müssen, doch bei JEDER Regenfahrt, von denen es in den letzten Monaten gefühlt unendlich viele gab, wünsche ich mir wieder einen ebenbürtigen oder überlegenen Roller mit Wetterschutz her
Mein Username ist eben auch mein Programm, in das die nackte Zero einfach nicht passt...