Dann hast Du wohl Horwin Insiderwissen Denn bislang ist es doch alles nur Spekulation aufgrund der Angaben von Horwin selbstE-Bik Andi hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2024, 11:10Das kostet er ja jetzt schon ohne Wärmepumpe- bin mir sicher, dass er keine hat.
Generell finde ich, dass es HÖCHSTE Zeit ist, dass Elektrische Motorräder und auch die fetten E-Roller sich langsam aber sicher dem längst etablierten technischen Standard von E-Autos nähern, natürlich immer innerhalb des viel geringeren Bauraums und Gewicht, welche für Zweiräder zur Verfügung stehen. Der Ray 7.7 war da schon ein Vorreiter, als seine App noch funktionierte, mit voller Ladekontrolle, sprich einstellbarer Ladeleistung und Ladelimits.
Energica hat sich endlich der Spannungslage von E-Fahrzeugen genähert, um CCS Schnellladung zu ermöglichen, und ist leider auch pleite gegangen
Horwin versucht sich als nächstes daran, und versucht die Vereinheitlichung mit E-Fahrzeugen VIEL weiter zu treiben, als alle vorgenannten, so dass am Ende nur noch die Radanzahl sich unterscheidet, WENN sie alle (teils großspurigen!) Ankündigungen tatsächlich umgesetzt bekommen... Wobei Horwin wirtschaftlich vermutlich auf besseren Füßen steht, als es Ray und Energica jemals waren.