Auch um die Lenksäule hab ich es abgedichtet. Da hab ich keine Fotos mehr gemacht.
Bei der heutigen Probefahrt bei gemütlichen 8 Grad war es bereits um einiges angenehmer. Da merkt man dann auch schon die 800watt Heizung
Drossel? Controller? Zu wenig Leistung der Akkus? Da müsstest Mal ein Video machen. Das hört sich komisch an!Califax hat geschrieben: ↑Di 24. Dez 2024, 01:37Im Prinzip seit dem ich den eK4 habe - gerade "wenn der Motor kalt ist" (ich weiß, dass das bei E-Motoren eigentlich Schwachsinn ist, aber es ist bei der Kiste wirklich so) - dann habe ich beim Beschleunigen "Zündaussetzer" - also kurze Momente, wo der Motor absolut keine Leistung bringt und die Geschwindigkeit sogar sinkt. Gerade früh morgen, kalt und feucht - Mittags, warm und trocken eher nicht.
NOCH habe ich Garantie - und habe diesen Effekt dem Verkäufer auch schon am Anfang mitgeteilt (ohne echtes Feedback) - aber jetzt im Winter, wo es definitiv schlimmer wird, brauche ich doch irgendeine Reaktion, woran es liegen kann,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste