Für mich völlig weltfremd, sorry.
dann schau doch mal die tisto google bewertungen an, die sind soweit alle verschwunden, nur noch 1 negative rezession...E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Do 27. Mär 2025, 13:42Wer Google Rezessionen als Bewertungsindex glaubt, hat auch der Person mit dem ähnlichen Namen vor dem April geglaubt![]()
Auch bei Google e-drive center Bewertungen scheint das Unternehmen negative Bewertungen löschen zu lassen. 2 Beispiele.
dann ist dieses forum unnütz.E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Do 27. Mär 2025, 13:23Wer sich extra in einem Forum anmeldet, sich in einer DIN-A4 Seiten langen Story über einen Händler auskotzt...und kein einziger, zweiter Beitrag kommt zurück? Für mich ein klarer Fall: kostenloses negativ-Bashing der Konkurrenz evtl.
auweia.....auch du brutus?Markus Sch. hat geschrieben: ↑Do 27. Mär 2025, 13:58e-drive center Bewertungen scheint das Unternehmen negative Bewertungen zu löschen.
Ist doch genau was Andi sagt: taugt nichts. Die Bewertungen kannst du auch löschen lassen. Ist für einige Leute schon ein lukratives Geschäftsmodell geworden. Gewerbetreibende kennen diese Anrufe mit dem Angebot das gegen Bezahlung mit google zu regeln.Falcon hat geschrieben: ↑Do 27. Mär 2025, 13:51dann schau doch mal die tisto google bewertungen an, die sind soweit alle verschwunden, nur noch 1 negative rezession...E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Do 27. Mär 2025, 13:42Wer Google Rezessionen als Bewertungsindex glaubt, hat auch der Person mit dem ähnlichen Namen vor dem April geglaubt![]()
also, ich finde es nicht witzig.
Wo genau?
Ich nenne mal zwei Beispiele wie Google und auch so ein Forum mißbraucht werden kann:
Oh, dann gehöre ich zu den 10 restlichen Prozent, und lobend habe ich mich auch schon über Händler ausgelassenE-Bik Andi hat geschrieben: ↑Sa 29. Mär 2025, 09:04B: Wann meldet man sich zu 90% in einem Forum an? Wenn man ein Problem hat. Ich sehe seltenst erstellte Themen, wo ein User über einen tollen Händler berichtet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste