Bisher haben sich für mich zwei Unternehmen aufgetan, die die Soco auch in Deutschland anbieten. Ein Unternehmen aus dem süddeutschen Bereich (siehe oben). Die bisher leider nur die Future, welche eigentlich die Terminator Edition ist und außer optischen Details nicht vom Original abweicht, zu einem recht hohen Preis aufruft. Ein weiteres Unternehmen aus dem Norden vertröstet von Woche zu Woche und kann bis heute nicht liefern.
Eine wirklich alles andere als kundenfreundliche und produktfördernde Situation. Die Saison neigt sich dem Ende zu und damit auch die Möglichkeit, die Thematik "rein elektrisch zur Arbeit" noch in diesem Jahr umzusetzen.
Langsam bin ich so weit mit einem Transporter nach Österreich zu fahren und dort eine Soco zu kaufen. Gibt es hier noch andere Interessenten? Ich habe einen Händler in Wien aufgetan, bei dem 8 Soco abholbereit stehen. Vielleicht kann man sich zusammen tun und die Kosten des Transportters teilen.
Wärend man hier nur Bilder zeigt und vertröstet wird, schafft man im Ausland Fakten. Sowohl auf 4, als auch auf 2 Rädern. Traurig, einfach nur traurig.
SeaShore