GSX-R e899 K2
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Gestern hatte ich es nach etwas anfänglichen Schwierigkeiten doch noch geschafft kurz online (Regler-PC) zu gehen und bin bis zu dem Schritt gekommen, das der Regler die Rotorlsge automatisch überprüft hatte (langsames vorwärts drehen, Stopp, langsames Rückwärts drehen, Stopp).
Jetzt bin ich schon mal etwas beruhigter. Trotzdem vergehen da noch mindestens 2-3 weitere Stunden, bis ich durch das normale Setting durch bin!
Mal schauen, wann es hier weiter geht!
Jetzt bin ich schon mal etwas beruhigter. Trotzdem vergehen da noch mindestens 2-3 weitere Stunden, bis ich durch das normale Setting durch bin!
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- MEroller
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Ja, der Emsiso verursacht eine ziemlich steile Lernkurve. Aber wenigstens wissen die, wie man Technische Anleitungen macht
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e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Leider passt die Anleitung nicht wirklich zur aktuellen Software! Habe jetzt schon 2 weitere Stunden mit der SW verbracht und bin noch keinen Schritt weiter!
Zur Beschreibung der einzelnen Schritte fehlen die passenden Button in der SW.
Antwort habe ich auch noch keine bekommen.
Zur Beschreibung der einzelnen Schritte fehlen die passenden Button in der SW.
Antwort habe ich auch noch keine bekommen.
- MEroller
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Das ist natürlich bitter Ich habe nur das
eDrive_Configuration_Tool_v1_User_Manual.pdf
da, das m.E. recht gut die Buttons und das Software interface beschreibt, aber das ist vom 16-Feb-2012, von einem Zdenko Mezgec...
eDrive_Configuration_Tool_v1_User_Manual.pdf
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Jetzt bin ich schon mal soweit gekommen, das mir gestern Abend die Analogwerte mal in Grün angezeigt worden sind.
Heute morgen war es leider nicht mehr der Fall!
Dafür habe ich es zumindest nun geschafft, dass das Rad sich dreht!
Leider dreht es sich nicht schnell (max. 10-15 km/h).
Nun ist guter Rat teuer!
Ich hoffe von Emsiso nun ein wenig Unterstützung zu bekommen aber leider Antworten Sie recht langsam im Gegensatz zu Fany von Kelly Controls!
Heute morgen war es leider nicht mehr der Fall!
Dafür habe ich es zumindest nun geschafft, dass das Rad sich dreht!
Leider dreht es sich nicht schnell (max. 10-15 km/h).
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Ich hoffe von Emsiso nun ein wenig Unterstützung zu bekommen aber leider Antworten Sie recht langsam im Gegensatz zu Fany von Kelly Controls!
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Bist Du bei den langsamen Raddrehungen noch im Lernmodus, oder bist Du der Ansicht, dass Du da schon im Normalmodus bist?
Und gibt es irgendwelche knarzenden Geräusche bei den möglichen 10...15km/h, die für eine unsaubere Hallschalter-Lageprogrammierung sprechen würden?
Und gibt es irgendwelche knarzenden Geräusche bei den möglichen 10...15km/h, die für eine unsaubere Hallschalter-Lageprogrammierung sprechen würden?
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Ich denke, dass der Motorphasenwinkel beim Emsiso manuell eingegeben werden muß. Irgendwo zwischen -180° 0° + 180°.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Der Motor macht auf jeden Fall mehr Geräusche als mit dem KLS Regler von Kelly!
Man hört diese Geräusche die ganze Zeit!
Ich habe ein PDF Dokument mit Kommentaren versehen. leider ist es 5MB groß, deshalb kann ich es hier nicht hochladen!
Ich bin ja schon selber weit gekommen aber bisher habe ich noch keine Osci-Werte gesehen, da ich einige Schritte laut der Anweisung nicht auf meiner Oberfläche sehe!
Mir fehlen irgendwie lauter Einstellungen wie max Motorphasenstrom, max. Batteriespannung. Die Anweisung bezieht sich nur auf Einstellungen unterhalb des Motornennstromes!
Man hört diese Geräusche die ganze Zeit!
Ich habe ein PDF Dokument mit Kommentaren versehen. leider ist es 5MB groß, deshalb kann ich es hier nicht hochladen!
Ich bin ja schon selber weit gekommen aber bisher habe ich noch keine Osci-Werte gesehen, da ich einige Schritte laut der Anweisung nicht auf meiner Oberfläche sehe!
Mir fehlen irgendwie lauter Einstellungen wie max Motorphasenstrom, max. Batteriespannung. Die Anweisung bezieht sich nur auf Einstellungen unterhalb des Motornennstromes!
Zuletzt geändert von Rov am Mo 16. Okt 2017, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Scheint eine sehr komplexe Angelegenheit zu sein. Der letzte der hier im Forum einen kleineren Emsiso in Betrieb genommen hatte, war Michael aka elfo27. Ist hier aber nicht mehr aktiv, da er zwischenzeitlich Twizy fährt. Ich denke, da kann nur Emsiso direkt helfen......
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E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Hallo Peter,
da gibt es über 290 Punkte, wo ich Einstellungen vornehmen kann!
Die Kelly Controller Einstellungen sind ein Witz dagegen, aber sehr einfach zu verstehen und am Ende funktioniert es auch!
Es gibt auch eine "auto align" Funktion.
Das Rad dreht sich vorwärts, rückwärts und stoppt. Damit dachte ich eigentlich das alles erledigt ist, zumindest was das erkennen der Rotorlage etc. betrifft!
Wäre schon super, wenn ich wenigstens die Osci Funktion ans Laufen bekomme.
Leider ist die Anleitung, die ich habe auch nur als "unofficial" gekennzeichnet.
Der Regler ist aber schon seit letzten Jahr auf dem Markt.
Was die Hallsensorlage betrifft meine ich in den bisher 6 damit verbrachten Stunden irgendwann mal über einen Menüpunkt gestolpert zu sein, wo die Auswahl zwischen 60/120° gewählt werden konnte. Weiß aber nicht mehr was eingestellt war, da dieser Punkt in dem Manual nicht berücksichtigt wird. Ich glaube ich muß diesen Punkt nochmal suchen und auslesen!
Edit: gerade eine Nachricht bekommen, das sie mir heute Abdend eine Rückantwort zu meinen Problemen schicken wollen, da sie sich gerade für die eMove360 für München vorbereiten!
da gibt es über 290 Punkte, wo ich Einstellungen vornehmen kann!
Die Kelly Controller Einstellungen sind ein Witz dagegen, aber sehr einfach zu verstehen und am Ende funktioniert es auch!
Es gibt auch eine "auto align" Funktion.
Das Rad dreht sich vorwärts, rückwärts und stoppt. Damit dachte ich eigentlich das alles erledigt ist, zumindest was das erkennen der Rotorlage etc. betrifft!
Wäre schon super, wenn ich wenigstens die Osci Funktion ans Laufen bekomme.
Leider ist die Anleitung, die ich habe auch nur als "unofficial" gekennzeichnet.
Der Regler ist aber schon seit letzten Jahr auf dem Markt.
Was die Hallsensorlage betrifft meine ich in den bisher 6 damit verbrachten Stunden irgendwann mal über einen Menüpunkt gestolpert zu sein, wo die Auswahl zwischen 60/120° gewählt werden konnte. Weiß aber nicht mehr was eingestellt war, da dieser Punkt in dem Manual nicht berücksichtigt wird. Ich glaube ich muß diesen Punkt nochmal suchen und auslesen!
Edit: gerade eine Nachricht bekommen, das sie mir heute Abdend eine Rückantwort zu meinen Problemen schicken wollen, da sie sich gerade für die eMove360 für München vorbereiten!
Zuletzt geändert von Rov am Mo 16. Okt 2017, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
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