Gestern habe ich den Roller angeschaltet und ich hatte direkt alle Informationen auf dem Display /Km/Uhrzeit/Batterie
Jedoch beim hoch schalten auf den 3 Modus hatte ich kurz eine ``Ladehemmung`` bzw er hat nicht direkt geschaltet sondern verzögert,
dabei erschien kurz die 99 auf dem Display und er sprang direkt in die 3 Stufe
ich konnte direkt los fahren und auch Aus/An schalten ohne Probleme
Heute hab ich den Roller gestartet und auch Aus/An/Aus/An kein Problem.
Dann bin ich rund 5Km gefahren, kurz einkaufen gewesen und als ich wieder kam hab ich direkt den Roller angemacht, war alles gut
Dann hab ich aber den Roller ausgemacht und das Helm Fach geöffnet um meinen Helm rauszuholen.
Angeschaltet und wieder 99 mit der roten Leuchte und keine Infos /Km/Uhrzeit/Batterie auf dem Display.....
Mit dem Notlauf dann einmal um die Ecke gefahren damit mich niemand sieht

Zum Glück einen Schraubendreher dabei gehabt, kurz mal vorne aufgemacht aber mein ´´Trick´´ hat nicht funktioniert.
Dann hab ich frustriert paar mal die Batterie abgeklemmt und An/aus geschaltet bis der Fehler verschwunden ist
und ich schnell nach Hause fahren konnte, Zurück auf dem Hof den Roller paar mal Aus/An geschaltet ohne Probleme.....
Also aus meiner Sicht kann das nur der ECU sein
Werkstatt Service Buch Seite 122 ( ich kann keine Bilder teilen

Was mich aber komplett irritiert das mit einer der Grunde für den F-99 auch das Display mit angeben ist.
Das Display sendet doch keine daten, es empfangt nur. Der Roller lässt sich ja auch ohne Display betreiben, Ja das hab ich bereits ausprobiert.
Morgen will aber trotzdem mal das Display auseinander nehmen und alles mal zu überprüfen, denn ich habe vor paar Monaten das Display zerlegt und alle Kabel abgelötet und wieder dran damit ich einen schicken Kabel Überzug anbringen konnte

Aber ich denke nicht dass das mein Problem ist
Ach ja... mehr fällt mir grad nicht ein was ich noch schreiben könnte. Ich werde mir mal die nächsten Tage überlegen müssen was ich noch machen kann bzw woran das liegt..
Ich halt euch auf dem Laufenden
@Techsoz
Wie meinst du das?
Die ECU auszutauschen ist gar kein Problem. Und das Koppeln geht über die APP , siehe Service Buch Seite 92