Potzblitz! Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen.castertroy hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 22:40Zoom Mal ins Bild von Ducatodriver, da ist der Akkudeckel anders als unsere (meine). Da fehlen die Lamellen...

Potzblitz! Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen.castertroy hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 22:40Zoom Mal ins Bild von Ducatodriver, da ist der Akkudeckel anders als unsere (meine). Da fehlen die Lamellen...
Sind die ganzen Schrauben gefärbt oder hast du die direkt so gekauft? Finde die Farbe und auch die Lackierung an sich mega geilducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:49Meine ist ein Vorserienmodell Bild, die nächsten hatten die Kunststoffverkleidung Akku dann kamen schon die L zu erkennen am Display.MrGreenwood hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:18Wahnsinn! Äääähhmm ... räusper ... wo sehe ich, aus welcher Baureihe meine Alrendo ist?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 19:56Es gibt auch Alrendo Besitzer die fahrenund nicht nur schrauben, man achte auf den km Stand.
Ist aus Frankreich, Baureihe wie meine
alrendo-km.jpg
Gruß Frank![]()
Original ratio_1920x1440_U_100.jpg
Gruß Frank
MrGreenwood hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 22:57Potzblitz! Ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen.castertroy hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 22:40Zoom Mal ins Bild von Ducatodriver, da ist der Akkudeckel anders als unsere (meine). Da fehlen die Lamellen...![]()
Ist in der Seitenplatte einfach das Alrendo Logo ausgefräst? Das Metal dahinter ist der Akkukasten?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:49Meine ist ein Vorserienmodell Bild, die nächsten hatten die Kunststoffverkleidung Akku dann kamen schon die L zu erkennen am Display.MrGreenwood hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 20:18Wahnsinn! Äääähhmm ... räusper ... wo sehe ich, aus welcher Baureihe meine Alrendo ist?ducatodriver hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2023, 19:56Es gibt auch Alrendo Besitzer die fahrenund nicht nur schrauben, man achte auf den km Stand.
Ist aus Frankreich, Baureihe wie meine
alrendo-km.jpg
Gruß Frank![]()
Original ratio_1920x1440_U_100.jpg
Gruß Frank
xshunin hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 13:43Die Chinesen haben wohl eine wenig strengere StVO und keinen TÜVDeshalb ist doch quasi "alles" hier verboten auch die S-Pedelecs in Deutschland richtig unatraktiv.
Ich finde die glatte Abdeckung übrigens viel schöner, da sie angenehmer zu reinigen ist. Diese "Wellen" im Plastik machen die Lappen kaputt![]()
Habe mir beim polo so eine Handpumpte für "Druckwasser" geholt oder wie auch immer man das nennt. Das hab ich einmal gemacht und habe dann auf amazon eine Akku Powerwasher auf meine Wunschliste gestellt...castertroy hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 15:45xshunin hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 13:43Die Chinesen haben wohl eine wenig strengere StVO und keinen TÜVDeshalb ist doch quasi "alles" hier verboten auch die S-Pedelecs in Deutschland richtig unatraktiv.
Ich finde die glatte Abdeckung übrigens viel schöner, da sie angenehmer zu reinigen ist. Diese "Wellen" im Plastik machen die Lappen kaputt![]()
![]()
hab mich am Wochenende auch gut deswegen aufgeregt... Darf jetzt endlich wieder fahren juhu
Ich habe mir letztes Frühjahr einen Kärcher dafür gekauft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste