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Vorausschauend /-denkend fahren bringt die meisten Kilometer.
Gerade wenn man vorausschauend fährt bringt es viel. Mit meiner L1e Schwalbe waren es zwischen 10 und 20% mehr, je nachdem wie oft man von einer Ampel zur nächsten roten Ampel rollen musste. Da die Reku bei kühleren Temperaturen nicht funktioniert war der Unterschied sehr zu spüren.
Zwischen 2 Grad plus und zwei Grad minus ist der Unterschied nicht gravierend und warum soll es bei den Roller anders sein als bei Autos?
Aber was schafft der Typ 2 Stecker. Der Sarkcyber HC10 brauch wohl zwei Stunden für 80%, das ist mir zu viel beim zwischendurch laden. Yamaha und Lambretta sollen wohl um die 30 min brauchen, das passt.Peter51 hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 22:02https://www.oklaglobal.com/okla-es01-ovega/ Mit 72V 120Ah CATL Akku. Rated Power 7.000W. Max Power 16kW.
Macht meine RGNT auch, die Tinbot RS 1 macht sogar noch weniger ... Natürlich benötigt man für 1800W eigentlich keine Typ2-Dose, aber man ist damit kompatibel zur gängigen Ladeinfrastruktur (auch zur eigenen Wallbox) und man hat eine zuverlässige Steckverbindung, die deutlich länger hält als die sonst gerne genommen Kaltgerätebuchsen. Und per mitgeliefertem Kabel geht es auch an Schuko, und da sind die 1800W wieder ganz ok, weil das mit der allermeisten Hauselektrik problemlos gemacht werden kann.
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